Neuzugang am Panzenberg

Neuzugang am Panzenberg

21.07.2017

Der BSV verstärkt seine Offensivabteilung

Rund anderthalb Wochen vor dem ersten Spiel in der STARK Bremen-Liga (am 1. August um 19:00 Uhr gegen BTS Neustadt) konnte der Bremer SV nochmal zusätzliche Breite in seiner Offensivabteilung gewinnen.

Der BSV freut sich sehr Gökhan Yücel in seinen Reihen begrüßen zu können. Der 27-jährige Mittelstürmer war zuletzt für den OSC Bremerhaven tätig und zählt zu den erfahrendsten Aktiven im Bremer Amateurfußball: in insgesamt 180 Spielen in der Bremen-Liga sowie im LOTTO-Pokal erzielte er 75 Tore. Gökhan Yücel trägt nun ab sofort das blau-weiße Trikot des Bremer SV.

Trainer Sasa Pinter ist hocherfreut über diesen Neuzugang: "Gökhan hat uns in der Vorbereitung völlig überzeugt, daher stößt er nun zu unserem Team. Sowohl menschlich als auch sportlich ist er für uns ein großer Gewinn!"