#YoungBSV - sei dabei!

19.09.2017

Die Jugendabteilungen des BSV suchen Verstärkung

Man kennt das ja: gestern noch kloppte man sich im Sandkasten mit dem Nachbarsjungen um das tollste Sandförmchen und heute muss man sich schon mit dem Rentenbescheid herumkloppen. Dazwischen hat man glatt seinen großen Traum vergessen, nämlich einmal für den großen BSV auflaufen zu dürfen. So ein Jammer!

Doch halt, das muss nicht sein! Denn die Jugendabteilung des Bremer SV ist wieder offen für Neuzugänge. Mehrere erfahrene Trainer des BSV haben sich zusammengeschlossen und bieten jungen Fußballerinnen und Fußballern die Möglichkeit im blau-weißen Trikot des Bremer Meisters den Ball über den Platz zu jagen.

Wenn Du zwischen sechs und 17 Jahre alt bist, dann besuch doch unser kostenloses und unverbindliches Schnuppertraining – ab dem 4. Oktober 2017 jeden Mittwoch jeweils ab 17:00 Uhr auf der Sportanlage am Hohweg (Hohweg 48-50, 28219 Bremen).

Um Dich anzumelden sowie für weitere Informationen schick bitte eine E-Mail an BremerSV-jugend@web.de.

Wir freuen uns auf Dich!