Erste Winter-Testspiele vereinbart

Erste Winter-Testspiele vereinbart

Die Erste 06.10.2017

Nachbarschaftsduell, Fahrt an die Elbe und Gäste aus Niedersachsen

Für die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2017/2018 hat der Bremer SV erste Test-/Freundschaftsspiele vereinbart und konnte attraktive Gegner fürs gemeinsame Kräftemessen gewinnen.

 

Nachbarschaftsduell

Zum Auftakt geht es am Samstag den 20. Januar 2018 um 13:00 Uhr in einem Heimspiel gegen die erste Herrenmannschaft unserer geschätzten Nachbarn vom TV Bremen-Walle 1875, die derzeit in der Landesliga auf Punkte- und Torejagd gehen. Von sieben bisher ausgetragenen Ligaspielen konnte das Team von Trainer Ulfert Bitomsky zwei gewinnen, dazu kommt noch ein Unentschieden und dadurch aktuell Tabellenplatz zwölf.

 

Fahrt an die Elbe

Als zweiten Testspielgegner konnte der ehemalige Nord-Regionalligist SC Victoria Hamburg gewonnen werden. Am Samstag, den 3. Februar 2018 tritt der BSV ab 13:00 Uhr auswärts beim derzeitigen Tabellendritten der Hamburg-Liga an. Nach zehn Spielen hat "Vicky" sechs Siege und zwei Remis landen können und stellt zudem mit Nick-Amartey Scharkowski den derzeit erfolgreichsten Torschützen der Liga (zwölf Treffer).

 

Gäste aus Niedersachsen

Dritter Testspielgegner ist der Heeslinger SC, der am Samstag den 10. Februar 2018 ab 13:00 Uhr bei uns in Bremen antritt. Der HSC belegt derzeit den vierten Platz der Niedersachsen-Liga, von den bisher acht absolvierten Partien wurde nur eine einzige verloren.

 

Auf welchen Plätzen die jeweiligen Spiele ausgetragen werden steht wegen der wechselhaften Witterung in dieser Jahreszeit noch nicht endgültig fest, hierzu werden wir Euch nochmals gesondert informieren.