Klaus Gelsdorf ab 1.11. wieder an Bord

Klaus Gelsdorf ab 1.11. wieder an Bord

01.11.2017

Vorstand und Freundeskreis des Bremer SV freuen sich, dass Klaus Gelsdorf nach längeren Gesprächen der Bitte nachgekommen ist und nun wieder für den Bremer SV tätig sein wird.

Hierzu Fred Heise: "Da in den letzten Monaten einige für den Bremer SV wichtige Projekte nicht weitergeführt worden sind, freue ich mich, dass Klaus wieder für uns tätig wird und wir wieder Gas geben können. Folglich wird Klaus wieder die Funktion des sportlichen Leiters übernehmen und damit seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiterführen. Gleichzeitig wird sein Aufgabengebiet erweitert. Zukünftig wird er sich auch mit um das Marketing und Sponsoring kümmern. Als einer der treibenden Kräfte im Projekt BSV 2020 wird er zukünftig maßgeblich an der Weiterentwicklung des Bremer SV mit federführend tätig sein."