Weihnachtsgrüße

23.12.2017

Liebe Mitglieder  und Freunde des BSV,

Letzten Dienstag habe ich in der DKV Altersresidenz einem treuen BSV Fan zum 90. Geburtstag persönlich gratuliert. Er wünschte uns alles Gute für das nächste Jahr und die Zukunft des Vereins. „Ihr werdet das schon schaffen“, bei all den letzten stürmischen Wochen.

Besinnen wir uns bitte auf das, was wir sind. Ein Amateurverein, in dem viele ehrenamtlich arbeiten, damit Menschen sich treffen und gemeinsam ihren Sport ausüben können. Diese Gemeinsamkeit sollten alle wieder in den Vordergrund rücken. Freundschaft und Fairness sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Arbeit.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir so in das neue Jahr gehen und mit Respekt vor 111 Jahren Geschichte des BSV uns die Freude an unserem gemeinsamen Verein nicht nehmen lassen.

Dank an alle für das Jahr 2017. Mitglieder, aktive und Fördermitglieder, Mannschaften von den Mädchen und Damen bis zu den alten Herren. Wir freuen uns über die wachsende Anzahl von Fans, die uns treu zur Seite stehen. Nicht zu vergessen unsere Turnerinnen um Marion Müller. Besonderen Dank auch an die Mitglieder des Vorstandes und alle, die Zeit für den Verein zur Verfügung stellen. Ebenfalls gilt unser Dank allen Partnern, die den Verein finanziell unterstützen. Ohne sie wäre die Arbeit nicht möglich.

Allen ein frohes Weihnachtsfest.

Euer

Peter Warnecke