Spielervorstellung Teil 1

Die Erste 21.01.2018

Jan Moritz Höler und Alen Dedic

Jan Moritz Höler kommt vom SC Borgfeld. Der 22 jährige spielte dort vorwiegend im zentralen Mittelfeld, kann aber offensiver eingesetzt werden.
Nach der Jugend beim FC Oberneuland sammelte er vor allem bei Werders U21 und dem FC Oberneuland in 37 Spielen Erfahrungen in der Stark Bremen Liga. Wem der Name Höler bekannt vorkommt, der irrt nicht. Sein Cousin Lucas Höler spielt seit dem 1. Januar für den SC Freiburg.

Mit Alen Dedic verstärkt ein erfahrener Spieler das defensive Mittelfeld beim Bremer SV. Der 32 Jährige kommt vom FC Erfurt Nord, spielte früher schon in der höchsten bosnischen Liga bei Celik Zenica sowie in der ersten kroatischen Liga bei HNK Rijeka.