Die Super-Wochen beginnen

Die Erste 12.05.2019

Alle Termine der Relegation auf einem Blick.

Die letzten Wochen in der Saison 18/19 beginnen. Starten werden wir diese Super-Wochen am Donnerstag, den 16.5 um 18:00 Uhr beim SV Werder Bremen III - unser letztes Stark Bremen-Liga Spiel.

Am 22.5 um 19:30 Uhr steigt das Super-Mega Bremen-Hamburg Relegationsderby. Bremer SV  gegen Altona 93 im Stadion am Panzenberg, wie so häufig in den letzten Jahren, nur diesmal mit einem anderen Ergebnis :).

Zwischen den Relegationsspielen findet noch das Pokalfinale - oder wie Experten sagen: lieber der frühe Vogel, als das zweite Maus Spiel - am 25.5. um 10:30 Uhr in Obervieland gegen den FC Oberneuland statt.

Unser zweites Relegationsspiel findet am 29.5 um 19.30 beim Heider SV statt. Ebenfalls ein Duell mit einigen historischen Relegationsergebnissen - mehr dazu in den nächsten Tagen.

Im Anhang noch ein paar Interviews von bsv-latenight.de zum 3:1 gegen LTS Bremerhaven.