Unser Fahrplan in der Sommerpause:

Die Erste 17.06.2019

Die ersten Termine stehen fest

Stand 17.6 // weitere Termine und Informationen in Kürze - die Seite wird laufend ergänzt.

27.6. Trainingsbeginn

5.7. Elsdorfer Pokalwochen
19:30 Uhr Bremer SV - FC St. Pauli II
A-Platz Elsdorf, Schulstr., 27404 Elsdorf

5.7 - 7.7 SEESTADT F.E.T. CUP
mit OSC Bremerhaven, SFL Bremerhaven, 1. FC Lok Stendal, Blumenthaler SV, LTS Bremerhaven, TuS Schwachhausen, TS Woltmershausen, TuSpo Surheide U19 und Eintracht Cuxhaven
Nordseestadion Bremerhaven

6.7. Das Dorfevent in Loy , Fussball trifft Bettenrennen
16:00 Uhr SSV Jeddeloh - Bremer SV
Hankhauser Weg 15, 26180 Rastede, Sportplatz Loy

8.7. Elsdorfer Pokalwochen
19:30 Uhr TSV Buchholz 08 Amateure - Bremer SV
A-Platz Elsdorf, Schulstr., 27404 Elsdorf

9.7. Württemberg-Cup
18:45 Uhr Bremer SV - Tus-Sudweyhe e.V.

12.7. Württemberg-Cup
20:15 Uhr Bremer SV - Brinkumer SV

13.7. Turnier beim GVO Oldenburg
mit GVO Oldenburg, VfL Oldenburg Fußball und dem VfB Oldenburg v. 1897 e.V. // mehr Infos in Kürze