Weihnachtssingen am Panzenberg

15.10.2019

Weihnachtssingen am Panzenberg wird am 22. Dezember fortgeführt

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr wird das Weihnachtssingen am Panzenberg in diesem Jahr am Sonntag, den 22.12.2019, von 18.00 bis 19.30 Uhr stattfinden. Gemeinsam mit Bremen Vier und dem WESER-KURIER verwandelt der Bremer SV erneut sein Stadion in einen stimmungsvollen Konzertsaal  und hofft auf eine erfolgreiche Fortsetzung der außergewöhnlichen Veranstaltung. Kreative Ideen und ein volles Stadion sollen den weihnachtlichen Abend auch in diesem Jahr wieder zu einem tollen Erlebnis für die ganze Familie machen.

Das Weihnachtssingen im Stadion am Panzenberg wird von Olaf Rathje und Roland Kandwicher aus der Bremen Vier-Morgenshow moderiert. Die Zuschauer werden auf den vorhandenen Tribünen erneut  einen großen Weihnachtschor bilden und erhalten dabei professionelle musikalische Unterstützung:

Auf dem Rasen werden erneut der Sänger Chris Lass, ein Posaunen- sowie ein Gesangschor für Gänsehaut-Momente sorgen. In diesem Jahr soll weiterhin auch ein Kinder-Chor den Gesang der Zuschauer bei einigen Liedern begleiten. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie einen stimmungsvollen Abend ist somit gesorgt.

Alle Zuschauer erhalten beim Eintritt ein Liederbuch sowie eine Kerze, damit das Stadion am Panzenberg im weihnachtlichen Ambiente erstrahlt. Versorgungsstände mit Essen (Bratwurst, Kuchen und Gebäck) sowie Getränken (Glühbier, Bier, Softdrinks, Kinderpunsch, Kaffee und Kakao) sorgen für das leibliche Wohl für groß und klein.

Da in diesem Jahr neben der überdachten Haupttribüne auch das gesamte Stadion genutzt werden soll, gibt es die folgenden Platzkategorien:

Preisgruppe 3 (unüberdachte Stehplätze): Erwachsene = 3 Euro , Kinder  = 1 Euro

Preisgruppe 2 (überdachte Stehplätze): Erwachsene =  5 Euro , Kinder  = 2 Euro

Preisgruppe 1 (überdachte Sitzplätze): Erwachsene =  8 Euro, Kinder  = 4 Euro

Eintrittskarten können ab sofort über Nordwest-Ticket erworben werden:

Ticket online bei Nordwest-Ticket kaufen

Eine Abendkasse wird es in diesem Jahr voraussichtlich nicht geben.