Ein klarer Sieg

Die Erste 07.05.2017

ESC Geestemünde ohne Chance

Das Hinspiel endete sehr unglücklich für den ESC. Mit 1:10 verloren sie beim Bremer SV der damals noch einige Chancen liegen gelassen hatte. Der ESC Geestemünde war aber auch stark ersatzgeschwächt angereist.

Ein ähnliches Bild gab es beim Rückspiel. Auf dem neuesten und wohl besten Kunstrasen in Bremen und Bremerhaven kam der BSV gut ins Spiel. Die ersten beiden Toren passierte durch Standards.

Der ESC verlor mit der Zeit immer mehr den Bezug zum Spiel. So waren die Tore in der zweiten Halbzeit auch zu erklären. Es hätte dabei aber einige mehr sein können. Aber Hannes Krüger verhindert hier mehr Gegentore.

Interviews zum Spiel

ESC Geestemünde