BSV löst Ticket fürs Achtelfinale

Die Erste 20.08.2017

Kurkiewicz trifft dreimal

Während sich der BSV durch einen 12:1-Auswärtssieg beim TSV Hasenbüren für diese zweite Pokalrunde qualifizieren musste hatte der heutige Gegner die vorteilhafte Position kampflos in diese Runde vorgestoßen zu sein, da der zugeloste Erstrundengegner SG Marßel wegen Mangel an einsatzbereiten Spielern nicht antreten konnte.

Einen Pressebericht über die Begegnung findet ihr hier.

Die verehrten Kollegen von BSV LateNight führten zudem nach der Partie ein Interview mit BSV-Coach Sasa Pinter:

SC BORGFELD – BREMER SV . . . 1:4 (0:1)
0:1_ Sebastian Kurkiewicz (26', Strafstoß)
0:2_ Sebastian Kurkiewicz (57', Strafstoß)
0:3_ Sebastian Kurkiewicz (65')
1:3_ Christopher Taylor (70')
1:4_ Simon-Joel Cakir (81')

SC Borgfeld: Rico Sygo (Torhüter), Oladare Olaobaju, Mathis Kröger, Nicolas Soller, Dawid Glowka ©, Marc-Patrick Tietjen (47' Frederik Metzner), Christopher Taylor, Kevin Brandes, Marco Ordenewitz (65' Jan-Moritz Höler), Florian Meyer (77' Björn Nennecke), Erik-Ove Henningsson. – Trainer: Ugur Biricik.
Bremer SV: Malte Seemann (Torhüter), Denis Nukic, Artur Degtjarenko, Boris Koweschnikow, Sebastian Kurkiewicz © (84' Tim Rieckhof), Alexander Arnhold, Frithjof Rathjen, Philipp-Bruno Rockahr (76' Onur Uzun), André Waldau, Simon-Joel Cakir (87' Ole Laabs), Florent Aziri. – Trainer: Sasa Pinter.
Nicht eingesetzte Reservespieler: Simon van Hallen (Torhüter), Felix Jaekel, Kevin Brandt, Gerrit Kubin – Christian Ahlers-Ceglarek (Torhüter), Elmehdi Faouzi, Youness Buduar, Mert Bicakci.

SC Borgfeld

Dienstag, 15. August 2017 · 18:30 Uhr

LOTTO-Pokal, Runde 2

Schiedsrichter: Sebastian Schiller (TuS Schwachhausen) Assistenten: Patrice-Marcel Grusa, Caner Sahan