Ein standesgemäßer Sieg

Die Erste 08.02.2018

Am Ende des Abends stand es 7:0 für den Bremer SV gegen den SV Türkspor. Besonders in den letzten Minuten konnten sich die Bremen-Norder nicht mehr gegen die Angriffe des BSV wehren.

Vor knapp 30 Zuschauern startete der BSV mit einem schnellen Tor in die Partie. Das folgende 2:0 in der 19. Minute sollte allerdings das letzte Tor vor der Halbzeit sein. Der BSV verlor den Faden.

Nach einigen Wechseln zur Pause wurde das Aufbauspiel gefährlicher. Die Tore waren dadurch eine konsequente Folge.

Unsere Torschützen:
1:0 - Yildirim - 5. Min