Drei wertvolle Punkte

Die Erste 21.02.2018

1:0 Auswärtserfolg beim VFL 07 Bremen

Am Ende des Abends konnte sich der Bremer SV über 3 Punkte gegen den VFL 07 freuen. Vorangegangen war ein sehr gut besuchtes Spiel auf dem Kunstrasenplatz auf der BSA Findorff. Das Zählen der Zuschauer, wie auch das Spielen auf dem Platz, wurde durch die recht schwache Beleuchtung erschwert. Besonders hohe Bälle waren in der Luft kaum auszumachen.

In der 12. Minute traf Isaac Kofi Donyina im Anschluss an eine Ecke.
Leider konnten in der Folgezeit die Chancen nicht genutzt werden.
Der VFL kam zugleich immer besser ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit hatte der BSV erneut Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden, nutzte diese aber nicht. Der VFL witterte die Chance auf den Ausgleich und spielte druckvoller. So kamen die Findorffer mehrmals gefährlich vor das Tor von Malte Seemann.
In der 93. Minute gab es für den VFL einen Foulelfmeter.
Nur der Parade von Malte ist es zu verdanken, dass wir die Nachbarn aus dem Bremer Westen mit drei Punkten verlassen haben.

Interview von BSV LateNight

VfL 07