Hinweise zum Regionalliga-Aufstiegsspiel gegen den

Die Erste 27.05.2017

SPIELORT & TERMIN

Das Spiel wird im Stadion am Panzenberg (Landwehrstraße 4, 28217 Bremen) ausgetragen, und zwar am Sonntag, den 28. Mai 2017. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

ANREISE

Vor dem Stadion stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, allerdings nur im sehr begrenzten Umfang. Wir empfehlen daher dringend die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Die dem Stadion nächstgelegenen Haltestellen sind:
- "Doventor" (Linie 2);
- "Doventorsteinweg" (Linie 10) und
- "Haferkamp" (Linien 2, 10 und 28; beste Ausstiegsmöglichkeit für Gästefans).
Fahrpläne und Ticketpreise findet Ihr auf www.bsag.de.
ACHTUNG: Die Eintrittskarten für das Spiel gelten NICHT als Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr!
GÄSTEFANS nutzen bitte den hinteren Eingang des Stadions, erreichbar über den Weg der links neben dem "Penny"-Supermarkt (Landwehrstraße 38), gegenüber der Struckmannstraße von der Landwehrstraße abzweigt. Der Supermarkt liegt unmittelbar neben der Haltestelle "Haferkamp".

EINTRITTSKARTEN

Eintittskarten sind auf folgende Art und Weise erhältlich:
- Online bei Nordwest-Ticket
- Am Spieltag an den Stadionkassen. Diese werden ab ca. 14:00 Uhr geöffnet sein.
Normale Tickets kosten 7 Euro, ermäßigte Tickets 4 Euro (ggf. jeweils zzgl. Versandgebühren). Die ermäßigten Tickets sind NUR für Rentner, Studenten, Azubis und Schüler ab 15 Jahren erhältlich; jeweils unter Vorlage entsprechender gültiger Nachweise. Kinder im Alter von 14 Jahren und jünger haben freien Eintritt.

WEITERE HINWEISE

- Die Mitnahme von Hunden oder anderen Tieren ins Stadion ist nicht gestattet.
- Unter Drogeneinfluß stehenden oder übermäßig alkoholisierten Personen wird der Zutritt zum Gelände verweigert.
- Die Mitnahme von bengalischen Fakeln und sonstigen pyrotechnischen Gegenständen in das Stadion ist streng verboten! Mit Taschenkontrollen ist zu rechnen!
- Es dürfen keine Taschen, Rucksäcke o.ä. mitgebracht werden welche die Größe DIN A4 übersteigen. Es besteht keine Möglichkeit größere Taschen vor Ort abzugeben bzw. aufbewahren zu lassen!
- Darüber hinaus gelten die Regeln des gesunden Menschenverstandes: Waffen aller Art mitzubringen ist eine ebenso blöde Idee wie Transparente, Banner oder Fahnen mit diskriminierenden, volksverhetzenden oder beleidigenden Botschaften drauf. Solches Zeug fliegt unverzüglich raus, und die Besitzer gleich mit.

PANZENBERG-KURIER

Die neue Ausgabe unseres Panzenberg-Kuriers zum Spiel gegen Altona ist bereits online, zu finden hier.

Altona 93

Sonntag, 28. Mai 2017 · 15:00 Uhr