Ein schweres West-Duell

Ein schweres West-Duell

Die Erste 01.03.2018

KSV Vatan Sport - Bremer SV

Am Freitag um 19 Uhr tritt der Bremer SV beim KSV Vatan Sport an. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Gröpelingen stattfinden.

Nach dem Sieg gegen die Leher TS am vergangenen Wochenende befindet sich Vatan momentan mit 12 Punkten aus 19 Spielen auf dem 14. Tabellenplatz. Das Team hat sich im Winter konsolidiert und tritt nun geschlossener als noch in der Hinrunde den Abstiegskampf an.

Von den letzten 9 Partien konnte der BSV alle Spiele gewinnen. Der höchste Sieg war ein 8:0 im Heimspiel am 8.2.2014. Die Spiele gegen Vatan in der Vergangenheit waren allerdings häufig keine Selbstläufer, wie der 1:0 Auswärtssieg aus dem Jahr 2016 zeigte.

Kommt also alle am Freitag nach Gröpelingen um den Bremer SV zu unterstützen.

---

21. Spieltag Stark Bremen-Liga
Freitag, 02.03.2018 19:00 Uhr
KSV Vatan Sport - Bremer SV
BSA Gröpelingen, Lissaer Straße, 28237 Bremen

KSV Vatan Sport

0 : 2

Bremer SV

Freitag, 2. März 2018 · 19:00 Uhr

Stark Bremen-Liga · 21. Spieltag

Schiedsrichter: Sebastian Berger Zuschauer: 70