Dreimal ist Bremer SV-Recht

Die Erste 07.03.2018

Bremer SV - FC Oberneuland

An diesem Samstag dürften alle Stark Bremen-Liga interessierten auf das Spiel unseres Bremer SVs gegen den FC Oberneuland schauen. Es treffen nicht alle Tage der Erste und Zweite aufeinander, besonders wenn sie nur einen Punkt auseinander liegen.

Der letzte Sieg der Mannschaft aus dem Bremer Osten datiert aus dem Jahr 2011. Damals gewann Oberneuland zu Hause 2:1. Hoffen wir einfach, dass der BSV diese Saison es schafft den FC Oberneuland, nach dem Sieg in der Liga und im Pokal, ein drittes Mal zu schlagen.

Viele dürften die Gäste als Favoriten ansehen, da sich die Mannschaft im Winter nur punktuell verstärkte und eine bärenstarke Hinrunde spielte.

Neben Denis Nukic und Sung Hyun Jung wird der eine oder andere eventuell noch Marco Behrens wiedererkennen, welcher vor einigen Jahren das Tor des BSV hütete.

Nach dem Spiel wird ab 15 Uhr ein Spieler-Fan-Treffen stattfinden. Dazu sind wieder aller herzlichst ins Vereinsheim eingeladen. Hier werdet ihr erneut die Möglichkeit haben euch mit dem Trainerstab und den Spielern auszutauschen.

#nurderbsv

22.Spieltag Stark Bremen-Liga