Die Kontermannschaft der Liga kommt

Die Erste 22.03.2018

Bremer SV - Leher TS

Am Samstag (24.03.2018) um 13 Uhr beginnt das Heimspiel gegen die Leher TS. Lehe liegt nach 23 Spielen mit 30 Punkten auf dem 9 Tabellenplatz und macht sich noch berechtigte Hoffnungen auf einen der 8 Hallenplätze.

Besonders gefährlich ist das Spiel der Turnerschaft. Sie stehen hinten sehr kompakt und greifen bei Ballbesitz mit sehr hohem Tempo an.

Vor allem der letztjährige Torschützenkönig Jan-Niklas Kersten ist bei Ballbesitz der Leher TS immer eine Gefahr. In 22 Einsätzen erzielte er in dieser Saison 21 Tore.
Im Winter hat sich die Leher TS im Sturm mit unserem ehemaligen Stürmer Gökhan Yücel verstärkt. Man sollte sich aber nicht nur auf die beiden konzentrieren, da generell die offensive der Turnerschaft durch ihre schnellen Angriffe gefährlich ist.

Von den letzten 8 Liga-Partien gegen die Leher TS konnte der Bremer SV alle gewinnen. Das knappste Ergebnis war 2014 ein 2:0 Heimsieg, der höchste Sieg ein 9:0 in Lehe im Jahr 2016.
Über die Pokalpartie im Jahr 2017 brauchen wir keine Worte zu verlieren.

Die Partie wird vom Unparteiischen Hidir Emen geleitet. Dieser leitet schon in der Hinrunde den 5:0 Sieg des Bremer SV bei der Leher TS.

#nurderbsv

24.Spieltag Stark Bremen-Liga