Spiel um Platz 3

Die Erste 02.05.2018

Bremer SV - BSC Hastedt

Am Freitag (04.05) um 18.45 ist Anpfiff für unser Spiel am 29. Spieltag. Zu Gast am Panzenberg ist der BSC Hastedt. Der BSC belegt aktuell Platz 4 der Stark Bremen-Liga und befindet sich drei Punkte hinter unserem BSV.

Vor wenigen Wochen hatte die Gäste vom Osterdeich das glücklichere Händchen als es im Lotto Pokal ins Elfmeterschießen ging. In der Zwischenzeit haben sie den Finaleinzug gegen die SG Aumund-Vegesack perfekt gemacht. Nun haben sie die Chance mit einem Sieg über den Blumenthaler SV in den DFB Pokal zu gelangen.
Nach einer kurzen Schwächeperiode in der Liga haben sie sich in den letzten zwei Spielen gefangen (5:1 gegen Schwachhausen und 5:0 gegen die Leher TS). Besonders Iman Bi-Ria scheint wieder in Trefferlaune zu sein, aber generell kann man die Hastedter Offensive als das Prunkstück der Mannschaft bezeichnen.

Für unsere Jungs heißt am Freitag, nach dem Aus in der Meisterschaft am letzten Wochenende, den dritten Platz zu verteidigen. Aufgrund des besseren Torverhältnis würde dazu ein Unentschieden reichen. Ein Sieg gegen eine der Topmannschaften der Liga wäre aber auch nicht verkehrt.
Eine lautstarke Unterstützung durch die Fans würde natürlich ungemein helfen.

Am Freitag habt ihr einmalig die Chance die BSV-Trikots für 10€ das Stück zu erwerben. Allerdings sind sie nur noch in Größe L vorhanden.

#nurderbsv

BSC Hastedt

Freitag, 4. Mai 2018 · 18:45 Uhr

Stark Bremen-Liga · 29. Spieltag