TuS Schwachhausen - Bremer SV

Die Erste 02.08.2018

Ein Gegner in Lauerstellung

Am Sonntag (05.08) um 15 Uhr geht es endlich wieder Los.

Die Schwachhauser werden von Benjamin Eta trainiert der als Saisonziel den fünften Tabellenplatz ausgegeben hat. Im Kader gab es in diesem Sommer keinen großen Umbruch, dafür aber in der taktischen Ausrichtung. Diese setzte bisher vor allem auf Konter, was gegen die vermeintlich großen Teams der Liga gut klappte. Gegen kleiner Teams soll nun das Zepter in die Hand genommen werden.

In den letzten 8 Begegnungen konnte sich der Bremer SV 6 mal durchsetzen. Der Club aus dem Bremer Osten immerhin 2 mal (beides mal daheim).
Die letzte Partie im März gewann der TuS mit 2:1 und zeigte eindrucksvoll wie gut sie ihr schnelles Umschaltspiel über die Seiten beherrschen und das sie individuelle Fehler gnadenlos ausnutzen.

Geleitet wird die Partie wird von Hendrik Duschner. In der letzten Saison leitete der Unparteiische zwei Begegnungen des Bremer SV. Neben der Stark Bremen-Liga ist er auch in den B-Junioren Bundesligen unterwegs.

#nurderbsv

1.Spieltag Stark Bremen-Liga
05.08.2018 15:00
TuS Schwachhausen - Bremer SV