Bremer SV - Brinkumer SV

Die Erste 11.08.2018

Der heiße Tanz am Panzenberg

Am Samstag den 11.08. um 18 Uhr ist Anpfiff im Lotto Pokal. Gegner ist der Brinkumer SV. Diese Partie ist die einzige in der ersten Runde bei der zwei Stark Bremen-Ligisten aufeinander treffen.

Der Brinkumer SV ist aktueller Meister der Stark Bremen-Liga. Im Lotto Pokal war im letzten Jahr in der zweiten Runde Schluss, da die Gäste beim TSV Lesum-Burgdamm nach Elfmeterschießen verloren.
In der Stark Bremen-Liga kam der Brinkumer SV in den ersten beiden Spielen zu einem Unentschieden gegen KSV Vatan Sport und verlor zu Hause gegen die SFL Bremerhaven.
Dennoch wird niemand den begehen und die Brinkumer unterschätzen. Nach der Meisterschaft blieb ein großer Teil des Kades zusammen und so haben sie immernoch einen der gefährlichsten Angriffe der Liga.

Von den letzten Partien gegen den Brinkumer SV konnte der Bremer SV fünf Spiele gewinnen. Es gab dabei auch noch ein Unentschieden und eine Niederlage. In der Stark Bremen-Liga trifft man Ende August in Brinkum erneut aufeinander.

Schiedsrichter der Partie ist Yannick Rath. Er pfeift sonst vor allem in der Regionalliga und der A-Junioren Bundesliga. Die letzte Partie des BSV unter seiner Leitung war im letzten Jahr das Hinspiel beim FC Oberneuland.

1.Runde Lotto Pokal
11.08.2018 18:00
Bremer SV - Brinkumer SV
Rasenplatz, SPA Panzenberg, Landwehrstrasse 4, 28217 Bremen