SC Borgfeld - Bremer SV

Die Erste 17.08.2018

Auswärts beim Meister der Landesliga

Am Sonntag um 15 Uhr tritt unser Bremer SV beim Aufsteiger SC Borgfeld zum dritten Spieltag in der Stark Bremen-Liga an.

Der SC Borgfeld hat bisher zwei Niederlagen einstecken müssen (2:7 gegen den FC Oberneuland und 1:3 gegen den Habenhauser FV). Dennoch sollten wir nicht den Fehler begehen und den letztjährigen Meister der Landesliga unterschätzen. Trainer Ugur Biricik wird seine Jungs gewissenhaft auf das Spiel vorbereiten.

Man darf auch nicht vergessen, dass beim Aufsteiger einige Spieler mit Erfahrung in Bremen höchster Spielklasse im Kader stehen. Der Ausflug nach Borgfeld wird also sicherlich nicht zum Selbstläufer.
Mit Mark-Patrick Tietjen steht ein Spieler mit BSV Vergangenheit im Kader. Zwischen 2010-2012 macht der Verteidiger 24 Spiele für unsere Waller Jungs.

In den letzten Jahren gab es drei Aufeinandertreffen zwischen den Vereinen. In der Saison 2012/13 konnte sich der SC Borgfeld im Lotto-Pokal mit 8:7 nach Elfmeterschießen durchsetzen. 2016/17 konnte der Bremer SV im Zuge der Vorbereitung mit 12:0 gewinnen und in der letzten Saison gewannen wir mit 4:1 im Lotto-Pokal.

Schiedsrichter der Partie ist Daniel Grube. Die letzte Partie unter seiner Leitung endete 3:3 gegen die SG Aumund-Vegesack.

#nurderbsv

3. Spieltag Stark Bremen-Liga
19.08.2018 15:00
SC Borgfeld - Bremer SV