Wiedersehen mit den Schiller-Brüdern

Die Erste 06.09.2018

Bremer SV - Habenhauser FV

Am Freitag den 7.9. um 18:15 Uhr startet der Bremer SV gegen den Habenhauser FV in der Stark Bremen-Liga. Der Gast aus dem Bremer Süden belegt zurzeit den fünften Tabellenplatz mit 3 Siegen und 3 Niederlagen.

Die Mannschaft von Trainer Wilco Freund hat sich vor der Saison stark verjüngt. Neben vielen jungen Spielern aus dem Bremer Süden hat sich der HFV auch mit Marco Prigge und Markus Zimmermann von der SG Aumund-Vegesack verstärkt um sich die notwendige Erfahrung für die Liga zu holen. Die Schiller-Brüder sind weiterhin ein wichtiger Kern der Mannschaft. Ähnlich wie in den letzten Jahren wird der Bremer SV das Spiel machen müssen. Der Habenhauser FV wird vermutlich sehr defensiv ausgerichtet sein und auf Konter lauern.

Von den letzten 8 Begegnungen gegen den Habenhauser FV konnte der BSV 6 Spiele gewinnen. Zweimal teilten sich beide Mannschaften die Punkte.

Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Cedric Philipp. Die letzte Partie unter seiner Leitung verlor der BSV mit 1:6 gegen BSC Hastedt. Neben der Stark Bremen-Liga ist der Unparteiische auch in der B-Junioren Bundesliga unterwegs.

#nurderbsv
6. Spieltag Stark Bremen-Liga
07.09.2018 18:15
Bremer SV- Habenhauser FV