Gegen die Grün-Weißen

Die Erste 05.10.2018

Bremer SV - SG Aumund-Vegesack

Am Samstag (06.10) um 13 Uhr ist Anpfiff in der Stark Bremen-Liga für das Heimspiel gegen die SG Aumund-Vegesack. Die Mannschaft aus Bremen Nord belegt nach 8. Spieltagen den achten Tabellenplatz mit 10 Punkten.

Vor der Saison wurden die Bremen-Norder als Geheimfavorit gehandelt, kehrte doch der Spielmacher Abdullah Basdas nach einer Saison vom Rivalen Blumenthaler SV zurück. Auch sonst hat sich die Mannschaft gezielt verstärkt, damit Trainer Björn Krämer ihr einen offensiven Spielstil beibringen kann.
Die Ergebnisse haben bisher noch nicht ganz die Erwartungen an einen Geheimfavoriten erfüllt, aber die Heimniederlage gegen den FC Oberneuland war überaus unglücklich. Im Pokal ist die SG Aumund-Vegesack noch vertreten und wäre ein möglicher Gegner in den nächsten Runden. Die Mannschaft aus Bremen Nord bleibt damit weiterhin ein schwer einzuschätzender Gegner

Es spielen vier Spieler mit Vergangenheit beim BRemer SV in den REihen der SAV. Andi Ramirez und Christian Kolek spielten in der Jugend in Blau und Weiß. Andreas Radke und Mirko Jankowski spielten in der ersten Mannschaft.

Von den letzten acht Partien konnte der Bremer SV sechs Partien für sich entscheiden. Zwei Spiele endeten mit einem Unentschieden, wie auch beim letzten Aufeinandertreffen.

Geleitete wird die Partie vom Unparteiischen Finn Wührmann. Dies ist die erste Partie des Bremer SV welche von ihm in einem Pflichtspiel geleitet wird.

#nurderbsv

9.Spieltag Stark Bremen-Liga