Das letzte Spiel der Hinrunde

Die Erste 15.11.2018

Bremer SV - SV Werder Bremen U21

Am Samstag, 17.11. um 13 Uhr, steht das letzte Spiel der Hinrunde für unsere Jungs an. Die U21 von Werder Bremen ist zu Gast.

Die Grün-Weißen belegen derzeit mit 15 Punkten den 11. Tabellenplatz, haben aber noch ein Nachholspiel gegen TUS Schwachhausen ausstehend. Sie erzielten in den 13 Partien 27 Tore und kassierten 33 Gegentore.

Wie in jedem Jahr gab es bei der U21 einen großen Umbruch. Die bleibende Konstante ist und bleibt Trainer Andreas Ernst, welcher die Geschicke des Teams schon seit über 10 Jahren leitet.

BSV Spieler mit Vergangenheit bei Werder Bremen im Jugendbereich oder der U21 gibt es einige: Kevin Kuhfeld, Jan-Hendrik Gronewold, Dominic Krogemann, Bakary Bojang, Björn Hakansson, Jan-Moritz Höler, Emrullah Gülalan und Jonas Böhning.
Bei Werder spielt mit Alper Cakir ein Spieler mit BSV Vergangenheit. Der Verteidiger wechselte im Sommer an den Osterdeich.

Von den letzten acht Partien konnte der BSV sieben gewinnen. Einmal trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Der höchste Sieg der letzten Aufeinandertreffen war 2014 ein 4:1 für unsere Jungs am Osterdeich.

Geleitet wird die Partie von Sebastian Berger. Der BSV siegte zuletzt 2018 mit 2:0 gegen den KSV Vatan Sport unter der Leitung des Schiedsrichters aus Bremen-Nord.

#nurderbsv

15. Spieltag Stark Bremen-Liga
17.11.2018 13 Uhr
Bremer SV - SV Werder Bremen U21