Auf zum Burgwall

Die Erste 30.11.2018

Blumenthaler SV - Bremer SV

Am Samstag (01.12) um 14 Uhr treten unsere Jungs beim Blumenthaler SV in der Stark Bremen-Liga an. Die Blumenthaler sind nach 16 Spielen mit 14 Punkten auf dem 14 Tabellenplatz.

Nach dem großen Umbruch im Sommer spielt die Mannschaft auf Bremen Nord weiterhin einen attraktiven Fußball, belohnt sich dafür aber zu selten mit Punkten. Auch im Torabschluss gibt es einige Defizite. In der Hinrunde kamen unsere Jungs zu einem ungefährdeten 6:2 Sieg.

Von den letzten neun Partien konnte der Bremer SV sieben für sich entscheiden. Einmal spielten beide Vereine unentschieden und einmal verlor der Bremer SV.

Geleitet wird die Partie von Hidir Emen. Die letzte Partie unter seiner Leitung verlor der BSV 2018 gegen die Leher TS.

#nurderbsv

17.Spieltag Stark Bremen-Liga