Gegen den amtierenden Meister

Die Erste 28.02.2019

Am Freitag (01.03) um 19:30 Uhr treten unsere Jungs am Hohweg gegen den Brinkumer SV an.
Der amtierende Meister befindet sich nach 19 Spielen mit 29 Punkten und 49:46 Toren auf dem sechsten Tabellenplatz. Gegen die Niedersachsen war der BSV in dieser Saison schon zweimal erfolgreich. Im Lotto Pokal konnten wir uns mit 3:0 durchsetzen, in der Liga ein paar Wochen später sogar mit 8:0.

In der Hinrunde hatte der Brinkumer SV regelmässig Probleme mit Verletzungen und hat sich in der Winterpause entsprechend verstärkt. Vom Bremer SV wechselten Tom-Cedrik Gronewold sowie Jan-Moritz Höler nach Brinkum, die sich aber auch noch mit weiteren Spielern verstärkten.

Der Start in die Rückrunde ist bisher (punktetechnisch) misslungen. Auf die 3:4 Niederlage beim Habenhauser FV folgte eine 1:4 Niederlage gegen den FC Oberneuland. Unterschätzen sollte man die Brinkumer dennoch nicht. So konnten sie mit dem FCO knapp 60 Minuten mithalten und darüber hinaus sind sie eine der gefährlichsten Kunstrasen-Mannschaften der Liga.

Generell liegt der Brinkumer SV aber unsere Jungs. Von den letzten 9 Partien wurden 7 gewonnen, es gab ein Unentschieden und eine Niederlage.

Geleitet wird die Partie am Freitag von Ralf Iwanowski und seinem Team. Die letzte Partie unter seiner Leitung konnte der BSV 2018 auf Kunstrasen an einem Freitag bei der Leher TS mit 4:0 gewinnen.

#nurderbsv

21.Spieltag Stark Bremen-Liga
01.03.2019 19:30 Uhr
Bremer SV - Brinkumer SV