Gegen einen vermeintlich leichten Gegner

Die Erste 09.03.2019

Wenn der BSV am Sonntag 10.03 um 15:30 beim Habenhauser FV antritt, dann ist die Favoritenrolle klar vergeben.

Der Habenhauser FV ist zur Zeit mit 23 Punkten und 23:62 Toren auf dem 12. Platz der Stark Bremen-Liga. Mit 9 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 5 Punkten Abstand zu einem Platz in der Halle liegen die Ost-Bremer im Niemandsland der Tabelle.
Das man den Habenhauser FV nicht unterschätzen darf hat letzte Woche der FCO zu spüren bekommen. Zwar gewannen die Oberneuländer, aber nur mit 1:0. Auch der Brinkumer SV musste sich zu Beginn der Rückrunde beim HFV geschlagen geben.

Auf zwei bekannte Gesichter treffen wir beim Habenhauser FV. Die Brüder Florian und Philipp Schiller haben beide schon für den BSV gespielt.

Von den letzten 9 Partien gegeneinander konnte der BSV 7 mal als Sieger den Platz verlassen und zweimal trennten beide Vereine sich mit einem Unentschieden.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Nils Riedel. Die letzte Partie unter seiner Leitung gewannen unsere Jungs 2016 mit 2:0 gegen den Brinkumer SV.

#nurderbsv
22.Spieltag Stark Bremen-Liga