Der Tag der Entscheidung

Die Erste 16.04.2019

Das 6 Punkte-Spiel

Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Vorab die wichtigsten Infos:

Nachholspiel der Stark Bremen-Liga
Bremer SV - FC Oberneuland
Stadion am Panzenberg, Landwehrstr. 6, 28217 Bremen
19.4. um 15 Uhr

Unsere Kassen öffnen um 13:30 Uhr.

Eintritt: 6 Euro, ermäßigt 3 Euro.

Zum Live Audio Stream vom Spiel von BSV-LateNight.de

Hier könnt ihr schon den Blick auf unseren Panzberg-Kurier werfen!

Endlich ist es soweit und das verlegte Rückspiel gegen den FC Oberneuland kann stattfinden. Der Panzenberg wird sich am Karfreitag ab 15 Uhr von seiner besten Seite zeigen. Unsere Jungs vom BSV haben die Chance mit einem Sieg gegen den FC Oberneuland schon vor dem nächsten Spiel am Ostermontag gegen SFL Bremerhaven die Tabellenspitze erneut zu erobern.

Beide Mannschaften werden in dieses Duell voll motiviert gehen. Dafür brauchen die Trainer nicht extra zu sorgen. Der FC Oberneuland hat bisher nur im Hinspiel gegen den BSV eine Niederlage einstecken müssen. Der BSV selbst hat in dieser Saison nur ein Unentschieden verkraften müssen im Spiel gegen TuS Schwachhausen.
Auch wenn beide Trainer in der Vergangenheit verneinten, dass die Partien gegen die andere Mannschaft die Meisterschaft entscheiden werden, so kann jedes Team sich einen Vorsprung mit einem Sieg in dieser Partie holen. Nebenbei ist das Spiel auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf das Finale im Lotto-Pokal.

Von den letzten acht Partien gegen den FC Oberneuland konnte der BSV sieben mal als Sieger vom Platz gehen. In der letzten Saison trennten sich beide Mannschaften einmal mit einem Unentschieden.

Geleitet wird die Partie von Sebastian Berger. Der Unparteiische von der TSV Farge-Rekum ist seit diesem Jahr Schiesdrichterobmann in Bremen Nord und hat schon viele Jahre Erfahrung in Bremens höchster Liga. Beide Mannschaften spielten diese Saison schon unter seiner Leitung. Der FC Oberneuland mühte sich zu einem 5:3 nach Elfmeterschießen im Pokal gegen den amtierenden Pokalsieger BSC Hastedt, während der BSV mit 10:0 Werders U21 in der Stark Bremen-Liga schlug.

#nurderbsv

FC Oberneuland