Nur noch ein Sieg bis zur Meisterschaft

Die Erste 09.05.2019

Am Freitag (10.05) ab 18:30 Uhr können unsere Jungs gegen die Leher TS die Meisterschaft in der Stark Bremen-Liga klar machen. Die Gäste aus Bremerhaven befinden sich auf Platz 8 und kämpfen noch um die Teilnahme am nächsten Hallenturnier.

Um aber die Halle noch zu erreichen braucht die Leher TS noch Punkte. Am letzten Spieltag wartet mit der SG Aumund-Vegesack ein Konkurrent auf einen der begehrten Hallenplätze.

Von den letzten neun Partien konnte der BSV sieben mal als Sieger vom Platz gehen. Nur im Pokalfinale 2017 und im Rückspiel der letzten Saison mussten man sich den Gästen geschlagen geben.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Yannick Rath. Die letzte Partie unter diesem Schiedsrichter konnte der BSV 2017 gegen den FC Oberneuland gewinnen. Yannick Rath, welcher vom TSV Osterholz-Tenever kommt, pfeift sonst vor allem in der Regionalliga und den Junioren-Bundesligen.

#nurderbsv

29.Spieltag Stark Bremen-Liga