Kuhfi is coming back

Die Erste 22.11.2019

Spitzenspiel zum Rückrundenstart

Und das mit einem Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Der beim Bremer SV allseits beliebte Kevin Kuhfeld ist zu Gast mit seinem neuen Team aus Brinkum.
Was er letzte Saison bei uns war, ist er nun bei den Niedersachsen, die Stimmungskanone und Anpeitscher. Das scheint er auch gut hinzubekommen.
Das Team um Trainer Mike Gabel verlor in dieser Saison erst 3 Spiele, eines davon am ersten Spieltag gegen uns mit 1:3. Zuletzt gewann man mit 2:1 zu Hause gegen Schwachhausen.
Brinkum hat derzeit 29 Punkte, somit nur 1 Punkt mehr wie wir, und belegen einen starken 4.Platz.

Aber was unsere junge Panzenberg Truppe derzeit zu bieten hat lässt aufhorchen. Am letzten Wochenende konnte das Trainerduo Büyükata/Stolzenberger einen verdienten 2:0 Auswärtssieg in Geestemünde feiern.
Das heisst nun 9 Ligaspiele ohne Niederlage in Folge, Samstag soll das zehnte Spiel folgen. Bei einem Sieg ist sogar der vorläufige 3.Platz möglich.

Es dürfte also spannend zugehen auf dem Platz
Unsere Jungs sind top motiviert. Kevin Kuhfeld sicherlich auch, vielleicht ja sogar etwas zuviel. ;)

Und was erwartet die Zuschauer?
Natürlich ein super spnnendes Spiel, bei toller Atmosphäre, selbst am Hohweg.
Aber auch einen Panzenberg-Kurier, den es so wohl noch nie gab, teilweise zum ausklappen.
Also...herkommen, Spiel geniessen,BSV anfeuern, Platz 3 bejubeln und gespannt sein auf den PK.

Hier die Fakten zum Spiel:

Bremenliga, 16.Spieltag
Samstag, 23.11.2019 um 13.00 Uhr
SPA Hohweg, Hohweg 48, 28219 Bremen

Bremer SV - Brinkumer SV

Zur Historie (ab 1945)
Beide Mannschaften trafen in Ligaspielen bisher 41mal aufeinander.
Der Bremer SV konnte dabei 19 Spiele gewinnen, während der Brinkumer SV 10mal siegreich vom Platz gingen.
12mal trennte man sich unentschieden. Das Torverhältnis fällt mit 91:54 Toren deutlich für unser Team aus.
Etwas deutlicher ist sogar die Heimbilanz. 11 Siege 4 Remis 5 Niederlagen bei 51:28 Toren steht zu Buche.
Der höchste Heimsieg gegen die Brinkumer gelang am 10.04.2010 mit 7:1. Dreifacher Torschütze war damals Mirko Jankowski (jetzt SAV).
Die letzte Heimniederlage datiert vom 09.03.2013 mit 2:3.
In der letzten Saison ging der Bremer SV zu Hause mit 4:1 als Sieger vom Platz

Brinkumer SV