Spielervorstellung - Teil 6

Die Erste 02.02.2018

Björn Hakansson und Berkan Yildirim

Der 20 jährige Björn Hakansson spielt in der Verteidigung. Er kommt vom VFB Oldenburg, für die er in dieser Saison schon 7 mal in der Regionalliga auflief. Ausgebildet wurde er bei der JFV Nordwest und in den Jugendabteilungen von Werder Bremen.

Der 19 jährige Mittelfeldspieler Berkan Yildirim spielte seit Beginn der Saison bei der TuS Schwachhausen und traf in 20 Partien 4 mal. In der Jugend spielte er mit dem Blumenthaler SV in der Regionalliga Nord.