Weihnachtssingen im Stadion am Panzenberg

13.11.2018

Der Vorverkauf hat begonnen!

Aktualisiert:

Tickets für die Veranstaltungen können bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket (Übersicht), oder direkt online bestellt werden. (Erwachsene = 3 € und Kinder  = 1 €) Alle Besucher erhalten dafür beim Einlass eine Kerze sowie ein Liederbuch.

In Walle könnt ihr die Tickets in folgenden Geschäften kaufen:

Weymann Bäckerei

Steffensweg 151

Hart Backbord
Vegesacker Straße 60

Der Bremer SV veranstaltet in diesem Jahr erstmalig in Kooperation mit Bremen Vier und dem Weser-Kurier ein Weihnachtssingen im Stadion am Panzenberg (Landwehrstraße 4, 28217 Bremen).

Am 22.12.2018 ab 18.00 Uhr werden wir gemeinsam bei Kerzenschein Weihnachtslieder singen und somit das Jahr in besinnlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Neben Fans und Freunden sind alle Familien aus Bremen und der Region herzlich zu dieser vereinsübergreifenden Veranstaltung eingeladen.

Die Zuschauer werden auf der überdachten Haupttribüne einen großen Weihnachtschor bilden und erhalten dabei professionelle musikalische Unterstützung: Auf dem Rasen werden unter anderem der Sänger Chris Lass und seine Begleitungen stimmungsvoll den Takt vorgeben. Die Moderatoren Olaf Rathje und Roland Kanwicher aus der Bremen Vier-Morgenshow werden durch den Abend führen und ebenfalls musizieren. Weiterhin soll auch ein Chor den Gesang der Zuschauer bei einigen Liedern begleiten. Als weiteres Highlight wird der Posaunen-Chor der Bremischen Evangelischen Kirche für Gänsehaut-Momente sorgen. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie einen stimmungsvollen Abend ist somit gesorgt.

Also: Tragt Euch den Termin bereits in den Kalender ein, bestellt Eintrittskarten und freut Euch auf eine zauberhafte Veranstaltung!

#nurderbsv