LOTTO-Masters am 30.12

Die Erste 27.12.2018

Am Sonntag (30.12) um 13 Uhr ist Anpfiff des LOTTO-Masters in der ÖVB-Arena. Natürlich sind auch unsere Blau-Weißen Jungs wieder mit am Start.

In der Vorrunde warten auf unsere Recken zuerst der BSC Hastedt, dann der Vorjahressieger FC Oberneuland und zum Abschluss der ewige Rivale Blumenthaler SV.
Im möglichen Halbfinale warten dann die Gegner aus der zweiten Gruppe. Diese besteht aus dem TuS Schwachhausen, Werder Bremen U21, der SG Aumund-Vegesack sowie dem amtierenden Meister Brinkumer SV.

Nach dem vierten Platz im letzten Jahr wollen die folgenden Jungs für uns den Sieg wieder nach Walle holen:
Malte Seemann, Kevin Kuhfeld, Alexander Arnhold, Lukas Muszong, Danny Radke, Saijeh Jaber, Tim Pendzich, Vafing Jabateh und Moussa Alawie. Verstärkt wird die Truppe durch Hamdi Erkul und Jahid Iqbal aus unserer A-Jugend.

Spiele mit BSV Beteiligung:
13:00 gegen BSC Hastedt
14:15 gegen FC Oberneuland
15:20 gegen Blumenthaler SV

Die Halbfinale starten um 16:45. Das Finale gegen 17:45. Den kompletten Spielplan findet man beim BFV.

Fast so wichtig wie das Turnier selbst ist die Wahl zum “Bremer Amateurfußballer des Jahres”. Nachdem ihr sicherlich fleißig für Vafing Jabateh angerufen habt, ist es erneut möglich vor Ort abzustimmen. Die Vergabe des Preises findet gegen 17:20 statt.

Also macht euch am Sonntag auf in die ÖVB-Arena und unterstützt lautstark unsere Jungs.
Der Eintritt kostet 6,- Euro (ermäßigt 3,- Euro). Vorab könnt ihr die Karten an Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket erwerben. Mehr dazu findet ihr beim Bremer Fussballverband.

Einlass ist ab 11 Uhr, die Spiele beginnen ab 13 Uhr. Wie in den letzten Jahren wollen wir versuchen zusammen zu sitzen in der Mitte. Dafür wäre es schön, wenn einige schon rechtzeitig da wären.
Bitte denkt an die Sicherheitshinweise zum LOTTO-Masters, welche ihr auf den Seiten des Fussball-Verbandes unter Sicherheit einsehen könnt.

#nurderbsv