Alles zum Lotto-Masters

Die Erste 30.12.2018

Der Bremer Budenzauber

Auf dieser Seite findet ihr alles wichtige zum Lotto-Masters um den Sparkasse Bremen Cup. Die Seite wird laufend aktualisiert. Auch Bilder werden wir mit der Zeit immer neue hinzufügen.

Bei der Wahl zum Amateurfussballer des Jahres belegt Vafing Jabateh den dritten Platz. Den ersten Platz belegt Muhamed Hodzic von der SG Aumund-Vegesack.

Der BSV schließt das Turnier wie im letzten Jahr als vierter ab. Den dritten Platz sichert sich der FC Oberneuland.

Spiel um Platz 1:
TuS Schwachhausen - Werder Bremen U21

Spiel um Platz 3:
Bremer SV - FC Oberneuland (7-Meter Schießen) Endstand 2:3

Halbfinale:

Halbfinale 1
16:45 FC Oberneuland - TuS Schwachhausen 4:3 nach Elfmeterschießen

Halbfinale 2
17:00 Werder Bremen U21 - Bremer SV ab 17 Uhr Liveticker Endstand 2:1

Mit diesem Kader wollen wir den Pokal holen:
Malte Seemann, Kevin Kuhfeld, Sajieh Jaber, Lukas Muszong, Tim Pendzich, Moussa Alawie, Danny Radke, Jahid Iqbal, Alexander Arnhold, Vafing Jabateh, Firat Korkmaz.

BSC Hastedt - Bremer SV: ab 13 Uhr Liveticker  Endstand 2:0
Der BSV war die bessere Mannschaft aber der BSC Hastedt im Abschluß effizientert.

Bremer SV - FC Oberneuland: ab 14.15 Liveticker Endstand 3:0
Der BSV ist nun im Turnier und hat alle Chancen auf das Halbfinale.

Bremer SV - Blumenthaler SV: ab 15:20 folgt der Liveticker Endstand 3:2
Der BSV verwaltete lange erfolgreich die 1:0 Führung. Gegen Ende wurde es dann aber sehr knapp und der BSV konnte sich glücklich durchsetzen.

Endstand Gruppe 1:

Platz Verein Tore Punkte