Bremer SV – FC Oberneuland findet statt

Die Erste 08.04.2020

Update 22.4.2020

Digital statt analog

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. (aktueller Stand: 20.04.2020)

Zum YouTube Video

Das analoge Soliticket könnt Ihr online in unserem Shop erwerben // 3,- EUR

Folgende Spenden (virtuelle Wurst und virtuelles Bier) sind ohne Anspruch auf materielle Gegenleistung:

Die virtuelle Wurst könnt Ihr hier kaufen // 1,- EUR

Das virtuelle Bier könnt Ihr hier kaufen // 1,- EUR

Schiedsrichter der Partie ist Bundesliga-Schiedsrichter Sven Jablonski.

Das analoge Soliticket könnt Ihr online in unserem Shop erwerben

Als Stadionsprecher fungieren Franz Roskosch und Florian Dietrich.

Die Piet Panze Geschichte aus unserem aktuellen Panzenberg-Kurier findet ihr hier.

Update 18.4:

Weil uns viele Interessierte fragen, was sich hinter dieser anstehenden Partie eigentlich verbirgt, hier weitere Infos zu diesem einmaligen Event #gemeinsamgegencorona

• Das Spiel wird eine Art Mischung aus E-Sport und realem Fußball. Es werden dabei absolut sehenswerte reale Highlights, welche mit viel Liebe und kreativer Arbeit in ein virtuelles Fussballspiel eingebunden sind, am 22.04 ab 18:15 Uhr live auf dem BSV YouTube Kanal gesendet
• Es sind rund um diese Partie viele echte Personen beider Vereine zum Teil sogar live dabei
• Von beiden Vereinen z.B die Stadionsprecher mit der Mannschaftsaufstellung, Vereinsverantwortliche mit einigen Grußworten vor der Partie, Fans (die für echte Stimmung am Panzenberg sorgen), Spieler (die echte Emotionen während der Partie zeigen) und natürlich die Trainer beider Teams (die, die Aktionen ihrer Spieler live kommentieren)
• sogar unser bremer Bundesligaschiedsrichter Sven Jablonski wird beide Teams aufs Feld führen und unterstützt so diese tolle gemeinsame Aktion
• Diese aufwendige bremer Produktion😉 hat es in sich und es verdient von euch unterstützt zu werden, also kauft euch das „Soli-Ticket“ auf https://shop.bremer-sv.de/soliticket und seid live dabei und unterstützt eben auch so beide Vereine in dieser für uns alle schweren Zeit
• Übrigens nimmt jeder Ticketbesitzer an der großen Gewinntombola beider Vereine teil. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise z.B Eintrittskarten für Heimspiele beider Vereine, Dauerkarten für die neue Saison, verschiedene Fanutensilien, 1Meter Bier, Kulttrikots großer europäischer Vereine und und und
• Also wenn ihr wissen wollt, was da alles rund um den virtuellen Panzenberg passiert, und wie diese brisante Partie am Ende ausgeht, müsst ihr einfach am Mittwoch einschalten. Der FC Oberneualnd und der Bremer SV würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid und mit dem Kauf eines Tickets das Stadion voll macht.

Der Coronavirus hält die Welt weiter in Atem, auch wir bleiben zu Hause, #flattenthecurve!
Doch wir vermissen die Bremen-Liga, den Amateurfußball, unsere Stadien, unsere Fans und das Bier.
Deswegen haben sich der Bremer SV und der FC Oberneuland etwas einfallen lassen.
Denn ohne Fußball geht es nicht!

Wir werden unser geplantes Spiel am Mittwoch, den 22.04.2020 stattfinden lassen, live in Farbe als digitale Simulation. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Digital statt analog.

Wir freuen uns, dass BSV LateNight diese Simulation live auf YouTube übertragen wird. Beginn der Live Schaltung ist um 18:15 Uhr. Die Spielzeit der Simulation beträgt 2 x 10 Minuten inklusive einer 10 minütigen Halbzeitpause. Neben Vorberichten, Meinungen und Fakten zum Spiel, begleiten die beiden Trainer Maik Stolzenberger (Bremer SV) und Kristian Arambasic (FC Oberneuland) durchs Programm.

Für das Spiel können analoge Tickets für 3,00 € im Bremer SV Online-Shop erworben werden.
Für den Preis bekommen die Fans das Soliticket frei per Post nach Hause geschickt. Die ersten 100 Besteller erhalten die aktuelle Stadionzeitung vom Bremer SV, den Panzenberg-Kurier dazu.
Schnelligkeit ist also gefragt.

Doch, was wäre ein Fußballspiel ohne Bier und Bratwurst?
Deswegen gibt es die Möglichkeit, während des Spiels, davor, danach und mittendrin eine digitale Bratwurst mit dem dazugehörigen digitalen UNION Bier über die Webseite vom Bremer SV zu erwerben. Beides gibt es zum Preis von jeweils 1,00 €.
Unter allen Verkäufen werden attraktive Preise verlost.
Die Einnahmen kommen zu gleichen Teilen beiden Vereinen in dieser schweren Zeit ohne analogen Fußball zu Gute.

Macht den digitalen Panzenberg voll!