Langjähriges Zusammenspiel geht zu Ende

A-Junioren (U19) 18.06.2020

Unsere 1.A-Jugend (u19)

Rückblick auf die Saison 2019/20:

Unsere 1.A-Jugend (u19) unter Trainer Jan Iqbal spielt schon seit vielen Jahren zusammen.
In der abgelaufenen Saison ging es in der höchsten Bremen Juniorenliga, der Verbandsliga um Punkte.
Dass die Jungs sich zum Teil blind verstehen konnte man am guten Saisonstart sehen, jedoch ging am Ende etwas die Luft aus. Zum Saisonabschluss stand dann aber ein respektabler guter 6. Platz in der Vita des Teams.
Nun heißt es Abschied nehmen von der Jugend und hinein in den robusteren und abgezockteren Herrenbereich.

Einige von Ihnen werden wir weiter im BSV Dress sehen, Eren Kaya und Amidou Jindo haben es sogar von der A-Jugend direkt in die Bremenliga Mannschaft geschafft.

Jan Iqbal verlässt nun die Jugendarbeit und wird im Herrenbereich an der Seitenlinie stehen.

Lieber Jan, an dieser Stelle vielen Dank für deine langjährige Tätigkeit im Juniorenbereich des Bremer SV, toll wie Du diese Mannschaft von klein auf entwickelt hast. Ohne Dich gäbe es Talente wie z.B. Bilal oder Eren nicht.

Beste Torschützen des Teams:
8 Tore - Eren Kaya
6 Tore - Rowland Rayhim Nimoh
3 Tore - Lal Dilzeb Chaudhry

Ausblick auf die Saison 2020/21:

In der neuen Saison wird Jan-Moritz Höler zusammen mit Christian Reiter das Zepter in die Hand nehmen, und mit einer neuen Mannschaft in der Verbandsliga Bremen antreten.