Nachwuchstalent Ole Bahr kommt zum BSV

Die Erste 26.06.2020

Mit dem 18-jährigen Ole Bahr wechselt ein Torwarttalent an den Panzenberg.

Eine Art Rückkehr, denn Ole spielte in der E-Jugend in der Spielgemeinschaft TV Bremen-Walle/Bremer SV. In der letzten Saison hütete der 1,80 m große Bahr das Tor in der A-Jugend Regionalliga Nord für den JFV Nordwest.

Ole zu seinen Zielen beim Bremer SV:
„Ich glaube das ich mich beim Bremer SV gut entwickeln kann. Mein persönliches Ziel in der nächsten Saison ist es, so viel Spielzeit wie möglich zu bekommen, und mich dabei im Herrenbereich etablieren zu können. Zudem hoffe ich, dass die neue Mannschaft schnell zusammen wächst und wir unsere Teamziele erreichen.“

Trainer Eta über das Nachwuchstalent Bahr:
"Ole ist top ausgebildet und hat eine super Torwart-Technik, ist super am Fuß und ist absolut ehrgeizig. Ole und Henner sind auf dem ersten Blick zwei ganz unterschiedliche Torhüter, da Ole 1,80m misst und Henner 2,00m. Ole kommt frisch aus der A-Jugend und Henner hat seit Jahren beim Rotenburger SV in der Oberliga und Landesliga Erfahrung gesammelt. Ich freue mich auf das Duell zwischen den Pfosten und bin mir sicher, dass sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen arbeiten werden"

Lieber Ole, wir freuen uns über deine „Rückkehr“ nach Walle.

Herzlich Willkommen am Panzenberg!