Clinton MC Mensah Quarshie bleibt beim BSV

Die Erste 14.07.2020

Der Bremer SV freut sich, mit Clinton MC Mensah Quarshie, die nächste Verlängerung unter Dach und Fach gebracht zu haben.
Der 23jährige Rechtsverteidiger kam 2018 von der SG Aumund-Vegesack zum Panzenberg, und absolvierte seitdem über 40 Pflichtspiele für den Bremer SV.

Co-Trainer Alexander Schwarzenberger zu der Verlängerung:
„Eine tolle Nachricht das Clinton dem Verein weiter erhalten bleibt. In der abgelaufenen Saison sah ich mir vor Ort das Spiel des Bremer SV gegen den TuS Schwachhausen an. Dabei ist mir Clinton direkt mit seinem Drang nach vorne, guten Umschaltaktionen und seinem Tempo positiv aufgefallen.“

Lieber Clinton, schön das Du uns erhalten bleibst!