Burak Dilek bleibt beim Bremer SV

Die Erste 27.07.2020

Burak Dilek bleibt dem Bremer SV erhalten.
Der 26-jährige kam zur letzten Saison vom KSV Vatan Spor zum Panzenberg. Seine erste Spielzeit verlief dabei sehr unglücklich, er zog sich in der Halle einen Knöchelbruch zu.
Nun ist der 1,94m große Torwart wieder gesund und wird behutsam aufgebaut.

Trainer Eta zur Verlängerung:
„Burak hat sich leider schwer beim Hallenturnier in der ÖVB Arena verletzt. Er hatte eigentlich nie die Chance sich beim Bremer SV so richtig zu zeigen. Burak wird sich jetzt langsam und behutsam wieder fit machen, und er bekommt die Zeit die er für sich braucht. Sobald er wieder bei 100% ist, bin ich gespannt, inwieweit er den anderen beiden Torhütern Konkurrenz machen kann.“

Lieber Burak, schön das es Dir wieder besser geht.
Wir wünschen Dir vor allem eine verletzungsfreie Saison.
Schön das Du uns erhalten bleibst.

Fotos: Soller Fotografie