Tests gegen Verden und Vahr-Blockdiek

Die Erste 13.08.2020

Und weiter geht es in der Vorbereitung.

Am Sonntag um 12 Uhr empfangen wir am Hohweg den Landesligisten FC Verden 04. Für Maximilian Schulwitz, Sajieh Jaber und Alexander Arnhold wein Wiedersehen mit alten Kameraden, denn das Trio wechselte in den letzten Jahren von der Reiterstadt an den Panzenberg. Auch Jannis Niestädt trug in der Jugend das Trikot der Verdener, und heimste sich den Spitznamen „Schlachter“ für seine dortige Spielart ein.
Trainer des FC ist Ex Werder Profi Frank Neubarth. Er ließ sein Team bisher zu 4 Testspielen antreten. Dabei gewannen sie gegen FSV Langwedel-Völkersen, SV Vorwärts Hülsen und TB Uphusen, bei einer Niederlage beim SC Borgfeld.

Am Montag um 19 Uhr geht es dann ebenfalls am Hohweg gegen den Bremer Landesligisten SC Vahr-Blockdiek. Für unseren Gegner wird es erst der zweite Test in der Vorbereitung sein.

2 Spiele mehr Zeit für unseren Trainer Benjamin Eta sein Team weiter zu formen.

Zu beiden Spielen sind Zuschauer willkommen.

Eintritt jeweils 3 €

Corona Hinweis:

Wir sind alle froh darüber, dass wir unseren geliebten Amateurfußball an der Seitenlinie verfolgen dürfen., es sind aber einige Regeln zu beachten:

• max. 300 Zuschauer sind zugelassen
  • Wir bitten um rechtzeitiges erscheinen
  • Wir bitten jeden Zuschauer den Kontakterhebungsbogen von unserer Seite ausgefüllt mitzubringen, damit der Einlass für alle zügiger geht
  • es sind die allgemein bekannten Hygieneregeln und der Mindestabstand von 1,50m einzuhalten
  • den Anweisungen von offiziellen Vertretern des Bremer SV ist Folge zu leisten

Wir bitten alle Zuschauer sich an die Vorschriften zu halten, damit wir auch darauffolgende Spiele mit Zuschauern stattfinden lassen können.
Vielen Dank im Voraus fürs Verständnis.

Download Kontakterhebungsbogen

Foto: Soller Fotografie