Eintrittskarte Bremer SV - Union 60

20.08.2020

Bremer SV - FC Union 60 | Fr, 04.09.2020 18 Uhr - Einlass ab 17 Uhr.

Der Bremer SV startet den Vorverkauf für das Spiel gegen Union 60. Das Interesse an dem Spiel ist groß und coronabedingt werden maximal 300 Zuschauer zugelassen, sodass wir ausschließlich einen Vorverkauf anbieten werden. D.h. es wird keine Abendkasse geben.

Preise:

Vollzahler: 7 EUR
Ermäßigt: 4 EUR (nur offline verfügbar)

Die Karte kostet zur Zeit 1 EUR mehr als letzte Saison, damit wir die Corona-bedingten Hygieneauflagen refinanziert bekommen.
Bitte den Kontaktdatenerhebungsbogen  am Spieltag ausgefüllt mitbringen.

Vorverkauf Online-Shop: shop.bremer-sv.de

Vollzahler können die Karte für 7 EUR + 1,50 EUR Versand in unserem Online-Shop bestellen.  Ermäßigte Karten werden online nicht angeboten. Der Vorverkauf im Online-Shop endet am 28.8.2020 um 20 Uhr. Der Versand der Tickets erfolgt ab dem 30.8.

Vorverkauf im Stadion am Panzenberg

Sa, 29.8  10:30  - 13 Uhr
Mo, 31.8  11:00 - 13 Uhr
Di, 01.09 11:00 - 13 Uhr und von 15 - 17 Uhr, sowie beim Pokalspiel.

Dauerkarteninhaber

Alle Dauerkarteninhaber die online ihre Dauerkarte erworben haben, bekommen eine Eintrittskarte zugeschickt. Alle anderen Dauerkarteninhaber bringen ihre Dauerkarte am Spieltag mit und erhalten am Eingang eine Eintritsskarte.

Pressevertreter werden gebeten sich so früh wie möglich zu akkreditieren.

Aufgrund der begrenzten Kapazität kann ohne Akkreditierung keine Einlassgarantie gewährleistet werden.
Die Akkreditierung bitte über unsere E-Mail vornehmen:
kontakt@bremer-sportverein.de

Weitere Infos folgen.