Sadrak-Kalemba Nankishi wechselt zum Bremer SV

Die Erste 23.08.2020

Vom niedersächsischen FC Hagen/Uthlede wechselt Sadrak-Kalemba Nankishi zum Panzenberg. Der 20jährige Mittelfeldspieler lief in der letzten Saison 12mal in der Oberliga auf.

Nankishi zu seinem Wechsel zum BSV:
„Ich wollte zu einen ambitionierten Verein in die Bremen-Liga wechseln, da ist der Bremer SV genau der richtige. Zudem kenne ich einige Spieler beim BSV, und freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat.“

Trainer Eta über seinen neuen Schützling:
„Beim ersten Probetraining konnte er uns noch nicht komplett überzeugen, doch im zweiten Training zeigte er was er für ein Potenzial hat. Wir freuen uns, dass er nun zu uns stößt. Er konnte gleich in den ersten Spielen überzeugen, gerade mit seiner Schnelligkeit und Technik.“

Lieber Sadrak, herzlich Willkommen am Panzenberg!

Foto:
Torsten Bobrink