Generalprobe im Panzenberg Stadion

Die Erste 27.08.2020

Endlich wieder Panzenberg!

Das letzte Testspiel vor dem Pflichtspielstart findet am Samstag um 11 Uhr im Panzenberg Stadion statt, Gegner ist der niedersächsische Oberligist Heeslinger SC.

Der HSC beendete die letzte Saison mit einem guten 6. Platz.
Auch die Vorbereitung auf die Saison 2020/21 lief bisher gut. So erreichten die Mannen von Trainer Sören Titze 3 Siege und 1 Unentschieden bei nur einer Niederlage (1:3 gegen FC St. Pauli II).
Mit Dragan Muharemi trägt ein ehemaliger BSV Kicker (Saison 13/14 und 16/17) die grün-schwarzen Farben der Heeslinger.

Für unsere Bremen-Liga Elf ist das Spiel am Samstag die Generalprobe für die anstehenden Pflichtspiele, beginnend mit dem Pokalspiel am 01.09.20 um 18 Uhr beim FC Riensberg.
Man darf gespannt sein, ob Trainer Benjamin Eta dieses Spiel noch einmal zum Testen nutzt, oder ob sich schon eine Art Stammelf herauskristallisieren wird.
Die Vorbereitungsbilanz ist derzeit mit 2 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen (14:13 Tore) ausgeglichen. Wenn man aber auf die Stärke der Testspielgegner schaut, dann kann man mit der Vorbereitung bisher sehr zufrieden sein, vor allem mit der Entwicklung der Mannschaft.

Zuschauer sind natürlich auch am frühen Samstag im Panzenberg Stadion willkommen.
Wir bitten alle Besucher den Corona-Kontakterhebungsbogen ausgefüllt zum Spiel mitzubringen, damit der Einlass schneller gehen kann.

Eintritt: 3 €

Corona Hinweis:

Wir sind alle froh darüber, dass wir unseren geliebten Amateurfußball im Stadion verfolgen dürfen, es sind aber einige Regeln zu beachten:

• max. 300 Zuschauer sind zugelassen
  • Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen
  • Wir bitten jeden Zuschauer den Kontakterhebungsbogen von unserer Seite ausgefüllt mitzubringen, damit der Einlass für alle zügiger geht
  • es sind die allgemein bekannten Hygieneregeln und der Mindestabstand von 1,50m einzuhalten
  • den Anweisungen von offiziellen Vertretern des Bremer SV ist Folge zu leisten

Wir bitten alle Zuschauer sich an die Vorschriften zu halten, damit wir auch darauffolgende Spiele mit Zuschauern stattfinden lassen können.
Vielen Dank im Voraus fürs Verständnis.

Foto:
Soller Fotografie