Kurkiewicz in ELEMENTS-Badausstellung zu Gast

Die Erste 13.10.2020

Im Rahmen der Spieler-Patenschaft war unser Siegtorschütze vom Wochenende, Sebastian Kurkiewicz, in der ELEMENTS-Badausstellung in Tenever zu Gast.

Er hat dort das Team unter anderem am Empfang, in der Ausstellung sowie bei der 3D-Badplanung unterstützt. Unter dem Motto "Der einfachste Weg zum neuen Bad" konnte Sebastian einige kreative Anregungen zur eigenen Badgestaltung für die optimale Regeneration nach den Trainingseinheiten und BSV-Spielen "abstauben". Im Rahmen des Kundengesprächs hat sich Sebastian dann noch als wahrer "Deko-Experte" erwiesen.

"Ich bin wirklich beeindruckt in welchem coolen Ambiente die Kunden ihr individuelles Bad zusammenstellen können und welche Tricks es dabei gibt. Mir hat der Besuch viel Spaß gemacht und wenn ich ein neues Bad benötige, werde ich auf jeden Fall wiederkommen!", bilanziert Sebastian nach seinem Probetag in der ELEMENTS-Ausstellung.

Nach den ersten Besuchen bei ELEMENTS und dem "La vie" (Alexander Arnold) stehen im Rahmen der Spieler-Patenschaft noch weitere Termine von BSV-Spielern in Geschäften und bei Bremer Unternehmen an. Bei Interesse an einer Spieler-Patenschaft schickt uns gerne eine kurze Mail (kontakt@bremer-sportverein.de).