Die Gewinner:innen der zweiten Woche

13.12.2020

Der BSV-Adventskalender

Puh, die zweite Woche des BSV Adventskalenders ist vorüber, und der Wahnsinn ging mit Euch weiter. Von so einer Resonanz haben wir nur geträumt….macht weiter so.

Jetzt wartet Ihr bestimmt sehnsüchtig darauf ob ihr gewonnen habt. Schaut in der Liste...aber denkt dran….es sind noch einige Tage bis Weihnachten, das Glas also noch halb voll mit Gewinnen.

Zunächst schulden wir Euch noch den Gewinner eines BSV-Kalenders von Tor 4. Gewonnen hat ihn Christoph Weidenbach.

Aber nun zu den Gewinner:innen der zweiten Woche, in der Hoffnung, dass wir niemanden vergessen haben.

Tor 7:
7 Tore in einem Spiel! Dieses Kunststück gelang einem BSV Spieler am 9.11.2014 beim 15:1 Auswärtssieg bei FC Union 60. Welche Bremen-Liga Legende suchen wir?

Antwort: Iman Saghey Bi-Ria

Gewinner Soli Bier von Hart Backbord:
Karl Abundzu & Rolf Weichmann

Gewinnerin BSV Retro-Shirt:
Annelie Schmidt

Tor 8:
In der Saison 1990/91 schlossen wir die damalige Oberliga Nord mit Platz 8 ab. Das waren nur sechs Plätze vom Aufstieg in die 2. Liga entfernt. Wer war in dieser Saison unser Trainer?

Antwort: Michael Pohl

Gewinner/-in von einem Windlicht von Nadino:
Grete F., Wilfried M. & Jürgen B.

Tor 9:
Neun Mal hat der Bremer SV am DFB-Pokal teilgenommen. Wie oft schafften wir es in die zweite Runde?

Antwort: 1x

Gewinner AOK Obstkorb:
Jan Hendrik G.

Gewinner/-in Obstnetz:
Isa Black, Jörg W.

Tor 10:
Aufstiegsrunden sind bei uns immer ein wenig… naja. Seit 1945 scheiterte der Bremer SV in 15 Aufstiegsrunden zehn Mal. In welcher Saison gelang der letzte Aufstieg über eine Aufstiegsrunde?

Antwort: Saison 1985/86

Gewinner 10 Kunstpostkarten von Holger Hertwig:
fr_hb

Tor 11:
Wie oft verwandelte der Bremer SV in dieser Saison einen 11-meter?

Antwort: 4x (3x Diop, 1x Kmiec)

Gewinner FCO Soli Bier:
Jörg W.

Gewinner BSV Kaffeebecher:
Mathias K.

Gewinner Adler Solar Lebkuchen:
Harald F.

Tor 12:
In der Meistersaison 2018/19 kassierte der Bremer SV nur 12 Gegentore. Doch auch im Angriff lief es rund: Wie viele Tore erzielten wir in der genannten Saison?

Antwort: 115 Tore

Gewinner Outlet Bremerhaven Gutschein:
Joern Wachtendorf

Tor 13:
Nur 13 Spieltage lang war dieser Mann 1991/92 als Nachfolger von Michael Pohl Trainer des Bremer SV. Außerdem war er einst Profi beim SV Werder, ein anderer Fußballverein in Bremen, und war sogar deutscher Nationalstürmer (3 Einsätze). Wen suchen wir?

Antwort: Erwin Kostedde

Gewinner Hoodie Panzenberger:
Fritz Carraldo & Armin Eden

Gewinner Hoodie Bremerland:
Mike HL

Alle Gewinner:innen werden von uns noch benachrichtigt.

Alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es warten in den nächsten Tagen noch viele weitere tolle Gewinne.

Die nächste Verlosung findet kommendes Wochenende statt, und die Gewinner:innen hier wieder veröffentlicht.