Tor 23 // 23.12.

19.12.2020

Der BSV Adventskalender

DER BSV-ADVENTSKALENDER

Kauf lokal, trink lokal, gewinn lokal

Tor 23:
Fußball ohne viel Schnick-Schnack, stattdessen mit viel Bier und Spaß.
So könnte im Frühjahr das Soli Spiel zwischen den beiden Kneipen Mannschaften vom Eisen und Litfass stattfinden. Heute könnt ihr 2 x 2 Soli-Eintrittskarten für dieses tolle Spiel gewinnen.
Aber auch wenn Ihr nicht gewinnt, dann unterstützt die lokale Wirtschaft mit dem Kauf vieler Soli Tickets.
Auch könnt ihr heute von unserem Partner Bauerfeind  ein Bandagen Set gewinnen, damit nicht jede Bewegung beim Spiel Schmerzen verursacht.
Und was wäre ein Spiel ohne Trikots? Keine Ahnung, wollen wir uns nicht ausmalen.
Trotzdem könnt ihr heute ebenfalls ein BSV Trikot gewinnen, und zwar genau das was euch noch fehlt. Also Home, Away oder unser rotes Bremerland Trikot. Dürft ihr euch aussuchen. Voll krass, voll lieb.

Unsere heutige Gewinnfrage ist eine Schätzfrage:
Wie viele Trainer hatte der BSV in den letzten 23 Saisons (also ab 1997) ?
Wer den dichtesten Treffer hat gewinnt.

Schickt uns die Antwort bis 23.59 Uhr per E-Mail an kontakt@bremer-sportverein.de. Die Gewinner/-innen werden in den kommenden Tagen von uns benachrichtigt.

Die Lösung vom Vortag lautet: Sebastian Kmiec

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.