Malte Seemann kehrt heim

Die Erste 25.01.2021

Vor 1,5 Jahren wechselte der 26jährige Torwart vom Panzenberg zum SV Atlas in die Oberliga Niedersachsen. Nun kehrt Malte als Regionalligaspieler wieder zurück zum Bremer SV.
Beim BSV werden ihm viele Herzen entgegenschlagen, denn Malte war in seinen drei Jahren im BSV Trikot immer ein Sympathieträger im Verein und bei den Fans.

Trainer Benjamin Eta zum Wechsel:
„Wir sind mit unseren Torhütern Henner Lohmann und Ole Bahr sehr zufrieden. Wenn man dann aber eine Möglichkeit hat einen Malte Seemann zu bekommen, um sein Torwart Team zu verstärken, dann sagt man natürlich nicht Nein. Jetzt freuen wir uns auf einen richtig guten Dreikampf zwischen den Pfosten. Ich hoffe, dass alle die nächsten Steps nach vorne machen um in Bestform zu kommen, um bei der Fortführung der Saison den besten Torwart zwischen den Pfosten zu haben, der dann so oft wie möglich das Tor für uns sauber hält.“

Rückkehrer Malte Seemann:
„Ich freue mich riesig, wieder beim BSV zu sein und viele alte Gesichter zu sehen. Ich hatte jetzt anderthalb schöne Jahre bei Atlas, sportlich habe ich mir aber was anderes gewünscht. Nach der Trennung war für mich von Anfang an klar, dass ich wieder zum BSV will. Zum einen ist es ein Verein mit toller Tradition, den besten Fans in Bremen, aber halt auch das Beste was Bremen zu bieten hat. Ich freue mich auf Benny, sowie auf das gesamte Team  Ich werde alles dafür geben das wir diesmal alle unsere Ziele erreichen werden, und wir dann vielleicht auch gegen Atlas in der Regionalliga kicken werden.. Von mir kann man von der ersten Sekunde 100% Leidenschaft, Ehrgeiz und Einsatz erwarten. Liebe Fans, wir sehen uns am Panze, dem schönsten Stadion in Bremen!“

Lieber Malte, welcome back an alter Wirkungsstätte!
Wir freuen uns auf Dich!