Treffen  des "Ich steh auf BSV"-Klub

Treffen des "Ich steh auf BSV"-Klub

Bremer SV gründet neuen „Ich steh` auf BSV“-Klub 13.02.2021

Der Bremer SV hat seine Mitglieder aus dem "Ich steh` auf BSV"-Klub in der letzten Woche ins virtuelle "Klubhaus" eingeladen.
Unser sportlicher Leiter Ralf Voigt erzählte über die Kaderveränderungen und die damit verbundenne anderen taktischen Möglichkeiten.
Weitere Vereinsvertreter informierten die Klub-Mitglieder über Sanierungspläne am Panzenberg und am Hohweg. Zudem kam eine zukunftsorientierte Organisation des Vereins zur Sprache, damit wird auch strukturell das Ziel Regionalliga noch fester in Visier genommen.
Hinzu kamen Infos, die noch exklusiv den Mitgliedern des „Ich steh‘ auf BSV“-Klub vorbehalten waren.
Mehr dazu aber in den nächsten Monaten auf unseren Kanälen, seid gespannt….
Aber jetzt schaut Euch mal das Bild genau an wer so alles bei der Videokonferenz dabei war….

Willst auch Du den Verein unterstützen und an exklusiven Treffen teilnehmen? Dann werde auch Du Mitglied im „Ich steh‘ auf BSV“-Klub.
Infos gibt es hier: