Legenden sind Legenden, weil sie bleiben

Die Erste 02.04.2021

Kmiec verlängert

Sebastian Kmiec verlängert beim Bremer SV und soll langfristig bleiben, so wie es sich für eine Legende gehört.
Unsere Meldung von gestern war natürlich ein Aprilscherz.

Sebastian Kmiec zu der Aktion:
„Für so einen Spaß bin ich natürlich immer zu haben. Kompliment an unsere Medienabteilung, für die Idee und danke an Kristian fürs mitmachen.
Grundsätzlich ist so ein Transfer natürlich nie Thema gewesen.
Ich fühle mich wohl und identifiziere mich zu 100% mit dem BSV. Ich spüre die Wertschätzung meiner Person gegenüber im Verein und dessen Umfeld. Weiterhin bin ich voll motiviert, mich auf dem Platz für den Club zu zerreißen. Wo könnte es mir also besser gehen? Daher bin ich froh, dass der Verein langfristig auf mich setzt.
Das große Ziel bleibt der Aufstieg in die Regionalliga mit dem BSV.
Wenn wir dieses Ziel endlich mal erreichen, sollte auch das ein oder andere nach mir benannt werden.“ ☺️

Die Social Media Redaktion bedankt sich ebenfalls bei Sebastian Kmiec, Kristian Arambasic  und allen weiteren Verantwortlichen beim BSV.

Don’t trust dem Internet, auch nicht am 1.April.

Bild:
Soller Fotografie