Trikotsätze für die Jugend von der ÖVB

21.04.2021

Der Bremer SV hat in dieser Woche fünf Trikotsätze für den Jugendbereich von der Öffentliche Versicherungen Bremen (ÖVB) erhalten. Der Bremer SV hatte sich an der #meinoevbtrikot -Aktion beteiligt, bei welcher die Jugendmannschaften für Ihren Arbeitseinsatz auf dem Trainingsgelände sowie ihre sozialen Aktionen im Bereich Anti-Diskriminierung belohnt wurden.

Stefan Ziegler sowie Vertreter Marc von Bargen (beide ÖVB) übergaben die Trikotsätze am Panzenberg an Peter Warnecke (1. Vorsitzender). Peter Warnecke bedankte sich herzlich für die tolle Unterstützung: "Es handelt sich um eine tolle Aktion der ÖVB, welche insbesondere in der aktuellen Corona-Situation eine große Unterstützung ist. Unsere Spieler freuen sich bereits riesig auf die neuen Trikots und den Saison-Auftakt, wenn endlich wieder gespielt werden darf."

"Als Versicherer vor Ort wollten wir den Vereinen in Bremen und umzu gerade in dieser besonderen Zeit, in der es für Vereine noch schwieriger ist Trikotsponsoren zu finden, mit unserer ÖVB-Trikotaktion zur Seite stehen. Das wir dem Bremer SV nun gleich für fünf Teams neue Trikots überreichen konnten ist für uns ein toller Beleg, dass die Aktion richtig und wichtig war", sagt Stefan Ziegler von der ÖVB.